Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Silex

Silex

1 Jahr Vollgarantie - Made in Germany     

Silex ist ein Deutsches Familienunternehmen, welches in zweiter Generation geführt wird. Im Februar 2014 feierte Silex sein 40-jähriges Bestehen. Made in Germany. 

Begonnen hat Silex mit der Konstruktion und dem Bau eines Doppel-Kontakt-Grillgerätes. Inzwischen sind die Kontaktgrills zu sehr effizienten Bratgeräten geworden. Bereits beim Großgrillgerät der Silex® S-Klasse wurde 1998 die erste digitale Steuerung eingebaut, welches eine erhebliche Energieeinsparung mit sich brachte. Das Prinzip wurde in der Zwischenzeit auch auf andere Geräte, wie z.B. den Waffeleisen übernommen. 
Sämtliche Geräte werden im eigenen Werk im Sauerland produziert. Alle Geräte sind Eigenentwicklungen und entsprechen den europäischen Standards.

Zuletzt angesehen