Verkauf & kostenlose Beratung: 030 / 692 00 152 Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00 - 17.00 Uhr

Hilfe / Support

Bestellen - einfach und bequem - eine kleine Anleitung

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, Behörden sowie kirchliche, öffentliche und soziale Einrichtungen. Kaufangebote vom Verbrauchern im Sinne des § 13 BGB lehnen wir ab.

1. Warenkorb ist mit Ihren gewünschten Produkten gefüllt

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Die Auswahl in Ihrem Warenkorb können Sie jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl ändern bzw. das Produkt mit dem Kreuz komplett aus dem Warenkorb löschen können. Es steht Ihnen auch frei, den Bestellvorgang komplett abzubrechen. 

Wenn Sie alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in den Warenkorb gelegt und überprüft haben, gelangen Sie durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse gehen"  zum nächsten Bestellschritt. Sie können Ihre Auswahl bis zum endgültigen Absenden jederzeit ändern (Anzahl bzw. Artikel komplett entfernen).

2. Anmeldung / Neuer Kunde / Bestellung ohne Kundenkonto

Melden Sie sich bitte einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, sofern Sie bereits ein Kundenkonto besitzen.

Falls Sie noch nicht über ein Kundenkonto verfügen, registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre persönlichen Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erfragt, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Sollte die Lieferadresse eine andere als die Rechnungsadresse sein, tragen Sie diese bitte unter „Abweichender Lieferadresse“ ein.

Durch Klicken auf den Knopf "Registrierung abschließen" gelangen Sie dann zum nächsten Bestellschritt.

Sie können auch ohne das Anlegen eines Kundenkontos bestellen. Hierzu müssen Sie nur nach Klicken des Knopfs "Zur Kasse gehen" und der darauf folgenden Abfrage als Neuer Kunde die Checkbox "" mit einem Haken versehen. Die abgefragten Daten sind danach die gleichen wie bei der Anlage eines Kundenkontos, nur mit dem Unterschied, dass Ihre Daten nicht dauerhaft im System gespeichert werden und Sie keinen individuellen Zugang erhalten, um in Ihrem Kundenbereich den Status der Bestellung einzusehen. Zudem müssen Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns bestellen, Ihre Daten erneut angeben. Daher empfehlen wir Ihnen die Bestellung mit der Anlage eines Kundenkontos.

3. AGB / Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Sie erhalten nun eine Übersicht Ihrer Bestellung, die die ausgewählten Produkte, die Liefer- und Rechnungsadresse, sowie Ihre Kontaktdaten enthält. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben richtig sind und lesen sich bitte sorgfältig die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch. Mit dem Klicken des Knopfs "Zahlungspflichtig bestellen" wird Ihre Bestellung verbindlich.  Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Der Eingang Ihrer Bestellung wird zunächst mit einer automatisierten Email bestätigt. Diese stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit einer persönlichen schriftlichen Auftragsbestätigung bzw. eine Rechnungsstellung durch uns zustande. Sie wird Ihnen ebenfalls per E-Mail zugesandt.

Zuletzt angesehen